Sonntag, 11. April 2010

Der März

Mir ist aufgefallen, dass ich mich im März gar nicht gemeldet habe. Der ist für mich auch sehr schnell vergangen, weil der so ereignisreich war. Meine Tochter war hier, weil sie ein Praktikum absolvieren musste. Und da haben wir natürlich auch viel gemeinsam unternommen. Dann war da noch die h&h Messe in Köln, die ich auch besucht habe, um zu wissen, was auf uns Händler und somit auch auf meine Käuferinnen (und die, die es werden wollen) zukommt. Eindeutige Trends habe ich nicht erkennen können. Sicherlich gab es Neuheiten, aber ob der Winter braun-grün oder grau oder bunt wird, habe ich nicht erkennen können. Jede Firma hatte ihren eigenen Trend. Das hat mir gut gefallen, denn so werden wir nicht gezwungen, uns in Farben zu kleiden, die wir nicht richtig mögen oder die uns schlimmstenfalls gar nicht stehen. Es ist sowieso ein riesiger Vorteil der Kleidung, die ich selber gestalten kann: ich suche mir die Farben und Materialen aus, die ich mag, ich habe eine große Auswahl an Modellen, die ich für mich tragbar finde, ich bin nicht auf die Fertig-Kollektion angewiesen, die mich häufig in Farben und Formen zwingt, die ich eigentlich gar nicht möchte.
Herzliche Grüße vom Niederrhein
Eure Rita

Keine Kommentare: