Donnerstag, 4. Februar 2010

Ist der Winter vorbei?

Bei uns im Rheinland ist der Schnee weg, es hat geregnet und getaut. Große Teile unseres Landes haben aber wohl noch genug Schnee (oder sogar zu viel). Das Thermometer zeigt hier leichte Plusgrade und jetzt kommt bei mir allmählich auch die Lust, mich an die Frühjahr-/Sommerware zu wagen. Viele Hefte wie die Rebecca, Verena und auch Stricktrends sind erschienen, der größte Teil der Ware ist ausgeliefert und jetzt könnte ich loslegen. Einige Modelle habe ich schon ins Auge gefasst. In den nächsten Tagen werde ich mich für ein neues Teil entscheiden.
Heute Abend werde ich es mir gemütlich machen. Weil ich zwischendurch gerne häkel, habe ich mit einer Jacke aus Silk Garden Sock Yarn angefangen. Vielleicht häkel ich daran weiter. Oder soll ich lieber lesen, ob der Held von Dan Brown das Symbol entschlüsseln kann? Am besten wäre es wohl, ich würde den Abend in zwei Hälften teilen und häkeln und lesen. Grade kommt mein Kater von draußen rein und stolziert jetzt über den Schreibtisch. Bevor er über die Tastatur läuft, verabschiede ich mich lieber für heute.
Herzliche Grüße
Eure Rita

Keine Kommentare: