Mittwoch, 13. Januar 2010

WSV

Obwohl der Winter uns noch immer fest im Griff hat, habe ich viele Winterqualitäten reduziert, denn ich muss dringend Platz für die Frühjahr-/Sommerware schaffen. Jeden Tag bringt der Paketmann Kartons und die neue Rebecca ist auch schon da.
Viele Kundinnen nutzen die Angebote, um sich noch einen dicken Schal für unsere ungewöhnlich kalten Temperaturen zu stricken. Schade, dass wir in den letzten Tagen so wenig von der Sonne gesehen haben, dann wäre es ja wirklich traumhaft: Schnee, blauer Himmel, Sonnenschein und ein Winterspaziergang, natürlich von Kopf bis Fuß warm eingemummelt in schöne gestrickte Sachen aus meinem reichhaltigen Sortiment ;).
Gerne könnt Ihr nachfragen, welche Qualitäten ich Euch zu reduzierten Preisen anbiete.
Liebe Grüße
Eure Rita

Keine Kommentare: