Donnerstag, 14. Januar 2010

Schals

Dieser Schal ist aus 250 gr. cashmerino silk aran von Debbie Bliss entstanden. Das Garn ist so toll, aber ich ärgere mich, dass ich ihn im falschen Patent gestrickt habe. Irgendwie sieht er - vielleicht liegt es ja auch an der Farbe - eher wie ein Herrenschal aus.




Als ob die Sonne in meinem Blog gelesen hat, dass ich sie vermisse. Sie schien heute den ganzen Tag und die Welt sah gleich viel fröhlicher aus.
Marlies hat sich von mir einen passenden Schal für ihre neue Jacke gewünscht und hat sich die Maxime print von Filatura Di Crosa ausgesucht. Aus weniger als 100 gr., weil 170 m Lauflänge, ist dann dieser hübsche Schal entstanden. Ich habe ihn während einer längeren Zugfahrt gestrickt und konnte mir so die Zeit vertreiben. Mal schauen, ob der Rest noch für Pulswärmer reicht. Dieses Garn gibt es in verschiedenen schönen Farben, ist auch für Socken geeignet.

Keine Kommentare: