Dienstag, 24. November 2009

Novemberstimmung und Zopfmuster

In den letzten Tagen hatte sich meine Stimmung dem Wetter angepasst. Dagegen konnte ich etwas tun:), ich war beim Friseur!! Und mit neuer Farbe und neuem Schnitt fühlte ich mich dann auch gleich wieder viel besser. Manchmal braucht frau eben ein paar kleine Änderungen, um sich besser zu fühlen. Oder geht es mir nur alleine so? Nein, das glaube ich nicht.
Gegen meinen Fehler im Zopfmuster konnte ich auch etwas tun, nämlich aufribbeln. Das war jetzt nicht wirklich schön, vor allem, weil ich noch nicht begriffen habe, was ich falsch gemacht habe, aber ich werde es jetzt gleich nochmal versuchen und dann wird es mir sicher wie Schuppen von den Augen fallen (hoffentlich).
Also, auf zum zweiten Versuch.
Grüße aus dem Rheinland
Eure Rita

Keine Kommentare: