Sonntag, 4. Oktober 2009

unsere neuesten Modelle

Vielleicht dachtet Ihr ja schon, dass ich gar nichts Neues mehr zu zeigen habe. Deshalb habe ich die Werbepausen während eines Films (Supermans Rückkehr) genutzt, um schnell die neuesten Modelle zu veröffentlichen. Der Film hat mich auch nicht richtig gefesselt, hat sich aber zum Stricken bestens geeignet. Mein neuer Pulli wird mit 3,5er Nadeln gestrickt und das geht nicht ganz so schnell voran wie ich es gerne hätte.
Zwischendurch stricke ich auch immer wieder Schals, Mützen und Stulpen und da dauert es mit dem Pulli leider etwas länger, dabei stehen schon wieder mehrere Projekte an, die ich gerne anfangen möchte. Aber bis auf die kleinen Teile stricke ich immer erst meine Sachen fertig und nähe sie auch zusammen, sonst werden das nämlich so endlose Projekte, die nie fertig werden.
Jetzt gehe ich ins Bett und lese noch ein paar Seiten Sebastian Fitzek, Splitter, sehr spannend. Der ist im Moment mein Lieblingsautor.
Gute Nacht, morgen ruft die Pflicht und die lässt sich ausgeschlafen besser erledigen.
Eure Rita

Keine Kommentare: