Montag, 15. Juni 2009

Weste mit Bindegürtel

Und hier noch eine Weste, die ich für mich gestrickt habe. Ich habe 450 gr. Toscano von ggh benötigt und nach dem Modell 31 aus der Filati gestrickt. Es war etwas langweilig, den Gürtel zu tricken. Ich hatte nachher schon fast einen Drehwurm. Umso mehr freue ich mich, dass die Weste fertig ist. Ich werde sie zu einer schwarzen Hose mit T-Shirts drunter tragen. Da der Sommer uns ja etwas im Stich lässt, kann ich wenigstens meine T-Shirts anziehen und friere nicht. Und außerdem wird durch den Kragen auch noch mein Nacken warmgehalten.
Die Toscano lässt sich toll verstricken, auch wie hier - in glatt rechts - sieht das Maschenbild gut aus. Eine Kundin hat sich schon zwei Modelle aus diesem Garn gestrickt. Sie ist davon ganz begeistert.

Keine Kommentare: