Mittwoch, 3. Juni 2009

... und immer wieder Strümpfe

Diese Strümpfe nenne ich Sommerstrümpfe, weil das Garn aus dem Sommersortiment von Regia ist. Die hatten dieses Sortiment aus fröhlichen Farben zusammengestellt. Meine Mutter strickt Strümpfe aus Streifengarn am liebsten ganz einfach so wie diese. Sie meint, dann kommt das Muster am besten zur Geltung.


Hier ein Paar Strümpfe ohne Ferse. Sie haben tatsächlich eine gute Passform. Ich war zuerst skeptisch, aber nun kann ich diese Strickart jeder empfehlen, die nicht gerne die Ferse strickt. Und stellt euch vor, wie gut man die zusammenlegen kann. Das ergibt doch in der Schublade ein schönes ordentliches Bild ;)
Das Garn ist von Lanartus. Weil es so schön ist, wollte ich es gerne wieder bestellen, aber der Vertreter sagte mir, dass es leider nicht mehr hergestellt wird.

Keine Kommentare: