Dienstag, 16. Juni 2009

Auf zur Feier nach Leipzig und zur Kreativwoche

Morgen fahre ich für vier Tage nach Leipzig, um mit meiner Tochter das Bergfest zu feiern. Ich freue mich schon auf ein paar unbeschwerte Tage. Da ich schon mehrmals dort war, kann ich mir einige Sachen ansehen, die sonst bei Städtereisen zu kurz kommen, weil man sich dabei ja eher auf die Touristenattraktionen stürzt. Und wir können die Stadt ganz in Ruhe genießen. Leipzig ist eine Reise wert. Schade, dass der Weg vom Niederrhein bis dort so weit ist.

Samstag komme ich zurück und packe direkt wieder den Koffer, weil ich Sonntag zu einer Kreativwoche aufbreche. Die veranstaltet ein Lieferant für die Einzelhändler und im Kreise strickwütiger Frauen lernen wir bei viel Spaß immer wieder neue Dinge oder wir vertiefen unsere Kenntnisse. Darauf freue ich mich auch sehr. Denn nicht oft können wir unser Hobby derart ausleben. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich über diese Woche berichten.
Grade kommt mein Kater rein und verlangt lautstark nach seinem Abendbrot.
Den darf ich jetzt nicht lange warten lassen, sonst nervt der nur. Tiere können halt ihre Bedürfnisse uneingeschränkt ausleben.

Liebe Grüße bis in zwei Wochen
Eure Rita

Keine Kommentare: