Dienstag, 28. April 2009

Sommerkleid

Birgit hat sich dieses hübsche Sommerkleid aus 500 gr. Scarlett von ggh gestrickt. Scarlett ist ein Baumwollgarn, das in vielen Farben angeboten wird. Das Muster zu diesem Kleid findet ihr in der Verena Frühjahr 2009, Modell 27. Dort seht ihr es in grau und weiß, aber Birgit hatte sich für die Modefarbe entschieden. Bestimmt sieht es auch gut zu einer engen Hose oder Leggings aus. In der Detailaufnahme könnt ihr das Lochmuster gut erkennen. Am unteren Rand des Fotos sind die Tailleabnahmen zu sehen. Nun kann die Sonne wieder scheinen. Heute war es ziemlich kühl und regnerisch bei uns in Krefeld.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Rita,
habe eben das neue Kleid gesehen. Es sieht ja total super aus. Ich werde es mir wohl nachstricken.
Bis bald, in Ihrem Geschäft.

Liebe Grüße
Strickliesel