Sonntag, 12. April 2009

bunte Jacke

Diese Jacke ist so bunt und schön wie unsere gefärbten Ostereier. Meine Tochter hatte sich eine fröhliche Sommerjacke gewünscht. Sie ist aus 550 gr. Fiorista von Gedifra nach dem Sommerheft von Gedifra gestrickt. Sie hat einen umhäkelten Rand und als Verschluss dient einfach eine gedrehte Kordel, die durch die Häkelmaschen gezogen und verknotet wird.
Bis jetzt waren unsere Ostertage sehr schön, wir konnten bei dem tollen Wetter schon im Garten sitzen und gestern haben wir sogar schon gegrillt.
Leider muss Lisa morgen wieder fahren. Die Tage vergehen einfach immer viel zu schnell. Das nächste Mal sehen wir uns wohl erst wieder Mitte Juni, wenn ihr Studienjahr das Bergfest feiert. Es gibt dann auch einen feierlichen Abend, zu dem die Eltern eingeladen sind. Deshalb machen wir uns dann auf den Weg nach Leipzig, weil wir stolz sind, dass Lisa ihr Studium schon zur Hälfte problemlos geschafft hat.
Sonnige Ostergrüße sendet Euch allen
Eure kreative Rita

Keine Kommentare: