Dienstag, 3. März 2009

Wir waren fleißig...

und haben gestrickt, wie Ihr an den neuen Modellen sehen könnt, haben die dicke Winterwolle im Lager verstaut, die Regale geputzt und die neuen Frühjahrs- und Sommergarne eingeräumt. Der Laden strahlt in neuem Glanz und wie zu Beginn einer jeden neuen Saison können unsere Hände gar nicht so viel stricken wie wir wollen. Wir haben 1000 Ideen, aber gut Ding will eben Weile haben. Leider sind ja auch noch viele andere Dinge zu tun.
Ich stricke mir grade eine Jacke (ja, schon wieder eine Jacke, aber ich trage sie einfach zu gerne) aus der Tara von ggh, das ist ein Baumwollmischgarn. Die Ideen für die nächsten Teile habe ich aber schon im Kopf und deshalb gehe ich jetzt aufs Sofa, damit die Tara-Jacke auch bald fertig ist.
Morgen kommt meine Tochter. Sie macht ihr Praktikum hier in Krefeld und ich freue mich, sie für ein paar Wochen bei mir zu haben.

Keine Kommentare: