Sonntag, 8. Februar 2009

Da bin ich wieder

Seit meinem letzten Eintrag sind nun einige Wochen vergangen. Wir hatten eine schöne Weihnachtszeit. Unsere Tochter hat uns besucht und ihre beiden Kätzchen mitgebracht, sodass auch unser Kater Spielgefährten hatte. Nach anfänglichem Beschnuppern und Fauchen hat das mit den Dreien gut geklappt. Nachher haben sie sogar aus einem Napf gefressen und sich einen Schlafplatz geteilt. Unser Katerchen war richtig traurig, als seine neuen Freunde wieder abgereist sind. Und wir waren traurig, weil unser Kind nicht mehr da war. Aber dank der neuen Medien kann man heute ja überall und immer Kontakt halten.
Und weil ich dann ja wieder für mich alleine war, konnte ich viel stricken.
Die neue Rebecca ist erschienen und die Sommerware ist vorrätig. Aber weil es so kalt ist, denken die Kundinnen noch gar nicht an den Sommer. Gefragt ist immer noch die Winterware.
Jetzt folgen meine neuesten Modelle.
Liebe Strickgrüße vom Niederrhein
Eure Rita

Keine Kommentare: