Montag, 24. März 2008

Zurück aus dem Urlaub

Eigentlich wollten wir ein paar schöne Tage an der deutschen Nordsee verbringen. Wir hatten es auch gut angetroffen. Der Wind wehte uns zwar ordentlich um die Ohren, aber so kamen dann die selbstgestrickten Mützen, Schals, Pulswärmer und Stulpen zum Einsatz.
Leider wurde unsere Tochter nach zwei Tagen krank und wir mussten unseren Urlaub abbrechen. Wieder in Krefeld angekommen, sind wir sofort zum Arzt und sie musste ins Krankenhaus zur Operation. Sie hat alles gut überstanden, aber so hatten wir statt geruhsamer Ferien aufregende Tage im Krankenhaus. Das Wichtigste aber ist, dass es ihr wieder gut geht.
Liebe Grüße an alle, die das Osterwetter auch nutzen konnten, um gemütlich auf der Couch beim Fernsehen zu stricken.
Eure Rita

Keine Kommentare: