Montag, 24. März 2008

Jacke, Größe 80





Diese niedliche Jacke hat meine Mutter für ihren kleinen Enkel (meinen Neffen :)) gestrickt. Das Modell ist aus einer Kinder-Rebecca. An Material hat sie 300 gr. Maxima von ggh benötigt. Damit Ihr das Muster besser erkennen könnt, habe ich noch eine Detail-Aufnahme gemacht. Die Maxima ist ein Merino-Garn und verträgt auch eine Maschinenwäsche im Wollwaschgang. Dabei bitte nie Weichspüler benutzen.
Wenn Euch meine Modelle gefallen und Ihr sie gerne auch stricken möchtet, dann meldet Euch einfach bei mir, ich versende auch alle Garne.
Liebe Grüße
Eure Rita

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rita,
die Jacke gefällt mir super gut. Ich vermute, dass du die Wolle mit der Farbnummer 29 verwendet hast. Kannst du dir die Jacke auch in einem helleren blau z.B. 42 oder 45 vorstellen?
Sonnige Grüße aus Köln
Paula