Freitag, 22. Februar 2008

Willkommen

Meine Homepage hat ein neues Gesicht und auch endlich einen Blog bekommen. Dafür meiner Tochter ein liebes Dankeschön.
Handarbeit ist mein großes Hobby und deswegen freue ich mich sehr, hier allen Interessierten und Gleichgesinnten von meinen "Arbeiten" berichten zu können. Natürlich möchte ich damit auch animieren, meine Modelle nachzustricken. Garne und Anleitungen dazu gibt es bei mir im Geschäft und auch als Versand.
Ich lade alle herzlich ein, mit mir in meinem Blog zu erzählen.
Herzliche Güße vom Niederrhein
Rita

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Servus,

auch wenn ich männlichen Geschlechts bin, sticke ich sehr gerne. Endlich mal ein Handarbeitsblog, wo ich mir Vorstellungen über Muster einholen kann.
Auf jeden Fall wird der Blog von mir in nächster Zeit öfter mit Kommentaren befüllt werden, sehr aufregend.

Bietet das Hülser-Handarbeiten auch Strickkurse an? Ich kann nämlich nur sticken *lach*. Wäre sehr nett, wenn man mir mal die verschiedenen Kurse aufführen könnte.

Die Kursangebote bei Ihnen sind nämlich bestimmt nicht schlecht, ich habe nämlich schon öfter bei Ihnen Garn gekauft, der Service und die Ware ist 1A, bestimmt auch der Kurs.

Viele Grüße
Simon

Kreative Rita hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte.
Kurse bieten wir wieder ab September an. Die Daten sind dann auch auf meiner Homepage veröffentlicht. Freue mich, wenn Du mich öfter besuchst.
Rita

Anonym hat gesagt…

Hallo Rita,
eure Modelle gefallen mir sehr gut.Ich möchte mir die rote Jacke nachstricken. Da es bei mir im Ort kein Handarbeitsgeschäft gibt, werde ich mich mal auf den Weg nach Hüls machen. Freue mich, wenn ich Euer Geschäft mal kennenlerne.
Bis Montag.
Lieber Gruß

Mulle